Branchenbeispiele in denen wir tätig sind / waren:

  • Automotive
  • Architekturbüros
  • Arztpraxen
  • Autohäuser
  • Baumärkte
  • Bauträger / Baubetreuer
  • Druckereien
  • Einrichtungshäuser
  • Elektronik
  • Elektrotechnik
  • Fastfoodketten
  • Fensterbau
  • Finanzdienstleister
  • Gastronomie  / Hotelerie 
  • Haushaltswaren Groß- und Einzelhandel
  • Heilpraktiker
  • Handwerksbetriebe 
  • Immobilienmakler
  • Industrievertretungen
  • Kieferorthopädien
  • Kosmetikhersteller 
  • landwirtschaftliche Betriebe
  • Maschinenbau
  • Metzgereien
  • Möbelhersteller
  • Möbelketten
  • Mode (Groß- und Einzelhandel)
  • Privatkliniken
  • Schreinereien
  • Software-Systemhäuser
  • Steuerberater/ Wirtschaftsprüfer
  • Spedition- /Transportwesen
  • Tiefbau
  • Unternehmensberatungen
  • Versicherungen
  • Verlagswesen
  • Vertriebsorganisationen
  • Werbeagenturen
  • Zahnarztpraxen
  • Zimmereien

Beispiele Kundenfeedback

Ingrid & Frank Schelkle

  Unternehmerpaar aus Wangen i.A.


In der Zusammenarbeit mit den Chefberatern ist sowohl unser Unternehmen erheblich gewachsen, als auch wir in unserer Persönlichkeit. Unser Ziel war es immer ganzheitlich erfolgreich zu sein und somit wohl zu stehen in allen Lebensbereichen. Als Unternehmer, als Ehepaar, als Eltern und in unserer gesellschaftlichen Verantwortung. Ein weiteres Ziel war deutlich mehr in unsere Freiheit zu kommen. Diese Ziele haben wir erreicht. Dafür sind wir sehr dankbar und auch ein wenig stolz drauf.

Ute Leube

  Unternehmerin des Jahres - Unternehmen mit 250 Mitarbeitenden


Für mich sind Ulrike Bleicher-Rapp und Rudolf Bleicher die besten Geburtshelfer, die ich mir für schmerzhafte wie freudvolle Prozesse vorstellen kann – extrem erfahren und kompetent, schnell am Punkt, liebevoll beharrlich und zupackend, mit Herz und Seele dabei. Und alle fühlen sich abgeholt – egal, ob blaue oder türkise Bewusssteinstufe.

Mit großem Dank und wärmster Empfehlung.“

M.F.

 Unternehmer mit 18 Mitarbeitenden


...nur auf Grund einer Empfehlung habe ich die mehr als 1200 Kilometer nach München für das Business Coaching mit Ihnen auf mich genommen. Und um ehrlich zu sein, fand ich es damals schon reichlich übertrieben. Heute ist diese Strecke für mich ein fester Bestandteil meiner Jahresplanung im Bereich persönlicher Weiterbildung.

R.D. 

 Unternehmer aus Baden-Württemberg mit 30 Mitarbeitenden


Ich bin froh die beiden kennengelernt zu haben. Alleine hätte ich den Unternehmensswitch nicht geschafft. Menschlich, fachlich und mit hohem Umsetzungspotenzial sind beide wirklich zu empfehlen. Ein herzliches Dankeschön für Eure Tiefe, Klarheit, Freundschaft und Humor. 

In echter schwäbischer Wertschätzung.

J.C.

 Unternehmer mit 260 Mitarbeitenden


…ganz besonders schätze ich die vielfältigen Perspektiven, die sich durch den Einsatz Ihrer durchaus ungewöhnlichen Methoden und Vorgehensweisen ergeben, Sachverhalte und Situationen zu beleuchten.


Michael Auch

Unternehmer aus Filderstadt


"So schnell war ich noch nie an den Kernthemen angelangt. Pragmatische Lösungsansätze und toller Support. Ein wirklich empfehlenswertes Coaching."


Viktor Wratschko

 Unternehmer aus Österreich - Leibniz


„Viele Jahre beschäftige ich mit dem Thema Potenzial-Entwicklung des Menschen und von Organisationen.
Die Feststellung „Einfach – Genial“ trifft nach einem Tag Intensivworkshop über die eigenen Unternehmen in Verbindung mit dem eigenen Leben voll ins Schwarze.

Ich bin dafür überaus dankbar und kann diese Verbindung mit der Fam. Bleicher „Jedem“ empfehlen, der/die mehr im Bereich der positiven Entwicklung für sich und generell sein Leben tun möchte.“


C.A.

 Unternehmerin mit 60 Mitarbeitenden


…nach dem Tod meines Mannes war ich doch zu Teilen sehr hilflos, was die Unternehmensführung anging.
Ich bin sehr dankbar für die einfühlsame und doch sehr klare und zielgerichtete Begleitung, bis zur Implementierung der neuen, erfolgreichen Struktur in meinem Unternehmen.

Günter Kugler

 Unternehmer aus Altdorf bei Nürnberg


Die Begleitung von Ulrike Bleicher-Rapp und Rudolf Bleicher, bei der Entscheidung einen Strategiewechsel in unserer Firma durchzuführen, war für uns sehr hilfreich und klärend.

Ihr unternehmerisches Verständnis und Ihr Eingehen auf persönliche Entwicklungsthemen, aber auch Ihre individuelle und zielorientierte Arbeitsweise war für uns ein echter Zugewinn. Vielen Dank dafur!



S.Q.

 Unternehmer mit 130 Mitarbeitenden


…in den 3 Jahren der Zusammenarbeit haben wir unseren Umsatz um mehr als 60% gesteigert. Verantwortlich dafür ist in erster Linie die neue Strategie und mein neues persönliches Verständnis von Führung.
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Sven Stelzel

Unternehmer aus Esslingen


Die Zusammenarbeit mit Ulrike und Rudolf ist wie: „Ein wunderbares Abendessen von Großmutter - die richtigen Zutaten, nicht nach Rezept, sondern aus jahrelanger Erfahrung mit Liebe zubereitet.

Gibt Energie, neue Kraft - ein tolles Gefühl und vor allem, es ist nachhaltig.“

Dr. P.K.

 Unternehmer mit 30 Mitarbeitenden


...in einer für uns durchaus sehr schwierigen Zeit haben Sie uns geholfen, die wie sich im Nachhinein gezeigt hat, genau richtigen Entscheidungen zu treffen.

Harry Keinath

Unternehmer aus Gammertingen


„Heute kann ich sagen, wenn ein Coaching den Namen Durchbruchtag verdient hat, dann dieses Angebot von Ulrike Bleicher-Rapp und Rudolf Bleicher. Für mich hat es an ganz entscheidenden Stellen einen echten Durchbruch bewirkt. Für Unternehmer, die an einem Punkt stehen wo sie einfach alleine nicht weiter kommen, kann ich nur empfehlen: Buchen Sie diesen Tag.“

N.K.

 Unternehmer mit 140 Mitarbeitenden


…für mich persönlich war es eine besondere Herausforderung zu erkennen, dass jegliche Veränderung im Unternehmen davon abhängt, inwieweit ich in der Lage bin, mich selbst zu ändern. Nachdem ich diese Herausforderung gemeistert hatte, lief Vieles wie von selbst.

Jochen Förster

Unternehmer aus Kall


Besten Dank fur die inspirierenden Coachingtage. Sie haben uns nicht nur in unternehmerischer, sondern vor allem in persönlicher Hinsicht wertvolle Erkenntnisse geben können. Unser Leben erfährt eine ganz neue Dynamik."