Kundenfeedbacks, Referenzen und Branchen

Branchenbeispiele, in denen wir tätig sind / waren:

  • Automotive
  • Architekturbüros
  • Arztpraxen
  • Autohäuser
  • Baumärkte
  • Bauträger / Baubetreuer
  • Druckereien
  • Einrichtungshäuser
  • Elektronik
  • Elektrotechnik
  • Fastfoodketten
  • Fensterbau
  • Finanzdienstleister
  • Gastronomie  / Hotelerie 
  • Haushaltswaren Groß- und Einzelhandel
  • Handwerksbetriebe 
  • Immobilienmakler
  • Industrievertretungen
  • Kieferorthopädien
  • Kosmetikhersteller 
  • Landwirtschaftliche Betriebe
  • Lebensmittelbranche
  • Maschinenbau
  • Metzgereibetriebe
  • Möbelhersteller
  • Möbelketten
  • Mode (Groß- und Einzelhandel)
  • Privatkliniken
  • Rechtsanwaltskanzleien
  • Schreinereien
  • Software-Systemhäuser
  • Steuerberater/ Wirtschaftsprüfer
  • Spedition- /Transportwesen
  • Tiefbau
  • Unternehmensberatungen
  • Versicherungen
  • Verlagswesen
  • Vertriebsorganisationen
  • Werbeagenturen
  • Zahnarztpraxen
  • Zimmereien

Beispiele Kundenfeedback

Cara Raff

Geschäftsführende Gesellschafterin mit 180 Mitarbeitenden

Chefberater- Wie sind die beiden?

Ich würde sagen: Schonungslos ehrlich und dabei so liebevoll.

Gesucht haben wir einen Moderator mit Input, um in 2 Tagen Workshop offen die Kernprobleme anzugehen. Gefunden haben wir ganz neue Denk- und Handlungsstrukturen. 

Ganz nebenbei haben wir die “Superpower” unseres Unternehmens entdeckt. Jetzt arbeiten wir erfolgreich an Umsätzen und Erträgen, die vor einem Jahr völlig unrealistisch gewesen wären.
Chapeau, liebe Chefberater!

Inzwischen sind sie “Hütern unserer Unternehmensziele” geworden und begleiten uns in die Umsetzung.

Ingrid & Frank Schelkle

  Unternehmerpaar aus Wangen i.A.

In der Zusammenarbeit mit den Chefberatern ist sowohl unser Unternehmen erheblich gewachsen, als auch wir in unserer Persönlichkeit. Unser Ziel war es immer ganzheitlich erfolgreich zu sein und somit wohl zu stehen in allen Lebensbereichen.

Als Unternehmer, als Ehepaar, als Eltern und in unserer gesellschaftlichen Verantwortung. Ein weiteres Ziel war deutlich mehr in unsere Freiheit zu kommen. Diese Ziele haben wir erreicht. Dafür sind wir sehr dankbar und auch ein wenig stolz drauf.

Ute Leube

  Unternehmerin des Jahres 

Für mich sind Ulrike Bleicher-Rapp und Rudolf Bleicher die besten Geburtshelfer, die ich mir für schmerzhafte wie freudvolle Prozesse vorstellen kann – extrem erfahren und kompetent, schnell am Punkt, liebevoll beharrlich und zupackend, mit Herz und Seele dabei.

Und alle fühlen sich abgeholt – egal, ob blaue oder türkise Bewusstseinsstufe.

Mit großem Dank und wärmster Empfehlung.“

M.F.

 Unternehmer mit 18 Mitarbeitenden


...nur auf Grund einer Empfehlung habe ich die mehr als 1200 Kilometer nach München für das Business Coaching mit Ihnen auf mich genommen. Und um ehrlich zu sein, fand ich es damals schon reichlich übertrieben. Heute ist diese Strecke für mich ein fester Bestandteil meiner Jahresplanung im Bereich persönlicher Weiterbildung.

Claudio Hirscher 

 Unternehmer mit 160 Mitarbeitenden

Für jemanden, der Zahlen und Fakten gewöhnt ist und sich bis zum Beginn der Arbeit mit Ulrike und Rudolf nahezu ausschließlich auf diese Werte bezogen hat, öffnen die Chefberater mit ihren Arbeitsansätzen neue Welten.

Die innere Seite des Menschen zu betrachten und Rückschlüsse auf Mitmenschen und sich selbst zu ziehen, haben in einer im Vorfeld nicht einmal ansatzweise zu ahnenden Geschwindigkeit zur Fortentwicklung des gesamten Unternehmens geführt.

Gepaart mit der offenen und ehrlichen, warmen Kommunikation der Chefberater hätte uns und unserem Unternehmen nichts Besseres passieren können, als Ulrike und Rudolf – auch persönlich – kennen lernen zu dürfen.“

R.D. 

 Unternehmer aus Baden-Württemberg 

Ich bin froh die beiden kennengelernt zu haben. Alleine hätte ich den Unternehmensswitch nicht geschafft. Menschlich, fachlich und mit hohem Umsetzungspotenzial sind beide wirklich zu empfehlen.

Ein herzliches Dankeschön für Eure Tiefe, Klarheit, Freundschaft und Humor. 

In echter schwäbischer Wertschätzung.

Prof. Dr.
Günther Hellberg 

 Unternehmer aus Hannover

„ In meinen über 37 Jahren Erfahrung als Unternehmer habe ich noch NIEMALS eine so gelungene, stimmige Kombination von Fachwissen und methodischer Kompetenz, gepaart mit der notwendigen Menschlichkeit erfahren dürfen! Hervorragend ist zudem die ganzheitliche Betrachtungs- und Herangehensweise, die zu so unglaublich guten Erfolgen führt. Und gerade ich, als Informatiker, kann es sehr gut beurteilen, was es heißt Mensch und Technik erfolgreich zusammenzuführen.

Ich bin dankbar, Ulrike Bleicher-Rapp und Rudolf Bleicher kennengelernt haben zu dürfen - ich kann sie und ihre Arbeit nur allerwärmstens empfehlen..“


A.S.

 Unternehmer aus Bozen / Italien

Liebe Chefberater !

Danke, für das Coaching, welches mit Worten an Großartigkeit kaum zu beschreiben ist.

Meine Erwartung war, Klarheit für die Zukunft zu sehen. Und diese wurde zu 100% erfüllt. Die einfache Art Prozesse zu erklären, verschiedene Werkzeuge aufzuzeigen, von A bis Z Abläufe mit Praxisbeispielen zu belegen und gleichzeitig die persönliche Entwicklung einzubinden. Professionell, fachlich und menschlich, einfach nur beeindruckend.

Genial war für mich die Art wie Ihr Materie und Spiritualität verbindet. Diese Ganzheitlichkeit habe ich bis heute nirgends erlebt.

J.C.

 Unternehmer mit 260 Mitarbeitenden

…ganz besonders schätze ich die vielfältigen Perspektiven, die sich durch den Einsatz Ihrer durchaus ungewöhnlichen Methoden und Vorgehensweisen ergeben, Sachverhalte und Situationen zu beleuchten.

H.T.

 Unternehmer mit 190 Mitarbeitenden

Durch die Zusammenarbeit konnten wir die feindliche Übernahme unseres Unternehmens verhindern und bereits nach 2 Jahren unsere Position als Marktführer wieder zurückgewinnen.

So konnten wir im wahrsten Sinne des Wortes mein Lebenswerk retten.

In tiefster Verbundenheit

Markus Fröwis.

 Unternehmer aus Liechtenstein

Meine Erwartung an die Zusammenarbeit war mehr Ideen und Konzepte, wie ich mein Unternehmen nach 10 Jahren auf ein neues Level bringen kann.

Ich habe viel mehr bekommen als ich erwartet habe.

Die Zusammenarbeit war mega gut mit ganz, ganz viel sehr strukturiertem Input. Mit tollen Werkzeugen und mit einer tolle Energie in der Zusammenarbeit.

Mit der Umsetzung hat sich bei uns ein wahrer Wachstums-Zunamie eingestellt. Viele Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Michael Auch

Unternehmer aus Filderstadt

"So schnell war ich noch nie an den Kernthemen angelangt. Pragmatische Lösungsansätze und toller Support. Ein wirklich empfehlenswertes Coaching."

C.D.

 Unternehmer mit 140 Mitarbeitenden

Innerhalb weniger Monate hat sich mein Leben radikal positiv verändert. In sehr kurzer Zeit habe ich sehr tiefgreifende Entscheidungen getroffen und umgesetzt, die ein enormes qualitatives Wachstum mit sich gebracht haben.

Inzwischen ist der Unternehmenswert auf über € 12 Millionen gewachsen und wir stehen kurz vor dem Verkauf an den idealen Nachfolger.

Herzlichen Dank für die enorm engagierte Unterstützung.

Viktor Wratschko

 Unternehmer aus Österreich - Leibnitz

„Viele Jahre beschäftige ich mit dem Thema Potenzial-Entwicklung des Menschen und von Organisationen. 

Die Feststellung „Einfach – Genial“ trifft nach einem Tag Intensivworkshop über die eigenen Unternehmen in Verbindung mit dem eigenen Leben voll ins Schwarze.

Ich bin dafür überaus dankbar und kann diese Verbindung mit der Fam. Bleicher „Jedem“ empfehlen, der/die mehr im Bereich der positiven Entwicklung für sich und generell sein Leben tun möchte.“

C.A.

 Unternehmerin mit 60 Mitarbeitenden

…nach dem Tod meines Mannes war ich doch zu Teilen sehr hilflos, was die Unternehmensführung anging. 

Ich bin sehr dankbar für die einfühlsame und doch sehr klare und zielgerichtete Begleitung, bis zur Implementierung der neuen, erfolgreichen Struktur in meinem Unternehmen.

Mag. Gisela Schupp 

 Unternehmerin aus Vorarlberg

Chapeau und merci für diesen Aufbruch in eine neue Business-Welt.

Das Coaching hat meine Erwartungen voll erfüllt: Wellness für Kopf und Seele im Vertrauen auf die Geborgenheit in den eigenen Visionen.

Inspirationen und konkrete Umsetzungskonzepte in Hülle und Fülle.Hoch kompetent und achtsam moderiert und gestaltet.

Eines von vielen Highlights: Macht und Kraft der Spirituellen Intelligenz.Ein Programm der Premium Qualitätsstufe – KLASSE!"

Günter Kugler

 Unternehmer aus Altdorf bei Nürnberg


Die Begleitung von Ulrike Bleicher-Rapp und Rudolf Bleicher, bei der Entscheidung einen Strategiewechsel in unserer Firma durchzuführen, war für uns sehr hilfreich und klärend.

Ihr unternehmerisches Verständnis und Ihr Eingehen auf persönliche Entwicklungsthemen, aber auch Ihre individuelle und zielorientierte Arbeitsweise war für uns ein echter Zugewinn. Vielen Dank dafur!

S.Q.

 Unternehmer mit 130 Mitarbeitenden


…in den 3 Jahren der Zusammenarbeit haben wir unseren Umsatz um mehr als 60% gesteigert. Verantwortlich dafür ist in erster Linie die neue Strategie und mein neues persönliches Verständnis von Führung.
 
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Sven Stelzel

Unternehmer aus Esslingen

Die Zusammenarbeit mit Ulrike und Rudolf ist wie: „Ein wunderbares Abendessen von Großmutter - die richtigen Zutaten, nicht nach Rezept, sondern aus jahrelanger Erfahrung mit Liebe zubereitet.

Gibt Energie, neue Kraft - ein tolles Gefühl und vor allem, es ist nachhaltig.“

Dr. P.K.

 Unternehmer mit 30 Mitarbeitenden

...in einer für uns durchaus sehr schwierigen Zeit haben Sie uns geholfen, die wie sich im Nachhinein gezeigt hat, genau richtigen Entscheidungen zu treffen.

Harry Keinath

Unternehmer aus Gammertingen

„Heute kann ich sagen, wenn ein Coaching den Namen Durchbruchtag verdient hat, dann dieses Angebot von Ulrike Bleicher-Rapp und Rudolf Bleicher.

Für mich hat es an ganz entscheidenden Stellen einen echten Durchbruch bewirkt. Für Unternehmer, die an einem Punkt stehen, wo sie einfach alleine nicht weiter kommen, kann ich nur empfehlen: Buchen Sie diesen Tag.“

N.K.

 Unternehmer mit 140 Mitarbeitenden

…für mich persönlich war es eine besondere Herausforderung zu erkennen, dass jegliche Veränderung im Unternehmen davon abhängt, inwieweit ich in der Lage bin, mich selbst zu ändern.

Nachdem ich diese Herausforderung gemeistert hatte, lief vieles wie von selbst.

Sylvia & Jochen Förster 

Unternehmer aus Kall

"Besten Dank für die inspirierenden Coachingtage. Sie haben uns nicht nur in unternehmerischer, sondern vor allem in persönlicher Hinsicht wertvolle Erkenntnisse geben können. Unser Leben erfährt eine ganz neue Dynamik."