HIGHER LEVEL LEADERSHIP |ONLINE-WORKSHOP

FÜR BEWUSSTE UNTERNEHMER & GESCHÄFTSFÜHRER, DIE ENDLICH ÜBER FÜHRUNGSKONZEPTE UND STRATEGIEN VERFÜGEN WOLLEN, DIE NACHHALTIG FUNKTIONIEREN.

Erstelle an 5 Tagen deine eigene UNTERNEHMENS-FÜHRUNGSMATRIX !


Befreie Dich von dem Irrglauben hunderte Führungsstrategien, Marketingkonzepte und Changeprozesse beherrschen zu müssen, nur um dann festzustellen, dass 70 % aller Veränderungsprozesse scheitern und das Unternehmen in große Unruhen und oftmals sogar in eine Stagnation treiben.

Du hast ein Unternehmen aufgebaut. Vielleicht bist Du schon seit vielen Jahren erfolgreich und hast auch ein eingespieltes Führungsteam. Trotzdem spürst Du die Notwendigkeit der Veränderung.
Es muss der nächste Schritt getan werden.


Um wieder richtig Schwung aufnehmen zu können, braucht es einen neuen Spirit und neue Konzepte.

 Aber die herkömmlichen Methoden sind zu kompliziert, zu langatmig und fühlen sich nicht stimmig für Dich an?


Du denkst an die üblichen 3 Möglichkeiten:

MOTIVATION

Vielleicht einen TEAM-Event, um die Mannschaft mal wieder so richtig zu motivieren ?


Grundsätzlich ist eine gut motivierte Mannschaft eine Grundsäule für das Unternehmen.
Aber die Motivation hält nur solange, solange auch Erfolge erzielt werden. Wenn Du neuen Schwung brauchst, muss sich erst die Vorgehensweise ändern. Und zwar so, dass Sie neben den Ergebnissen auch Spaß, Freude und die Möglichkeit der Selbstverwirklichung für die Mitarbeiter bietet.

DIGITALISIERUNG

Du machst Dein Unternehmen digital und steuerst es nur noch per I-Pad und I-Phone ?


Hier gilt dasselbe wie bei Punkt 1. Steuern ist gut, aber gutes Steuern macht die alten schlecht funktionierenden Vorgehensweisen nicht besser. Eher umgekehrt. 
Schlechtes, gut gesteuert, erzeugt noch mehr Schlechtes! 

Übermotivierter Digitalisierungswahn hat schon manches Unternehmen in eine tiefe Krise gestürzt, weil das Unternehmen noch nicht reif dafür war.


CHANGE-MANAGEMENT

Du engagierst einen Unternehmensberater der Euch eine neue Strategie und ein neues Marketing liefert ?


Zu herkömmlichen Unternehmensberatern haben wir ein sehr gespaltenes Verhältnis.

Neue Strategien können maximal mit einem Berater erarbeitet werden, aber niemals durch einen Berater.

Die beste Strategie ist für die Tonne, wenn das Unternehmen nicht in der Lage ist, diese auch umzusetzen. Ein oder zwei Nummern zu große oder zu kleine Schuhe taugen nichts. Nicht mal für den Spaziergang und schon gar nicht für eine herausfordernde Bergtour.

Eine Lösungen muss her, aber bitte umsetzbar und effektiv!


Der Kernpunkt ist also, dass Du Dein Unternehmen auf das nächste Level bringen willst - aber ohne ständig Dich selbst, Deine Beziehung oder Deine Familie in die 2. Reihe stellen zu müssen. 

Gleichzeitig willst Du Dein Unternehmen so entwickeln, dass es zukünftig für alle Herausforderungen sehr gut gewappnet und in der Lage ist, aus sich heraus immer die besten Lösungen zu entwickeln.

Was Du dazu brauchst, ist im ersten Schritt ein 

klares Bild davon:


  • wo Du persönlich stehst
  • wo Dein Unternehmen steht
  • was Du wirklich willst
  • bis wann
  • mit wem
  • und was zu tun ist.

Was Du im 2. Schritt brauchst, ist die Transformation der Unternehmensleitung zu einem Führungskreis, der einen klaren Unternehmensprozess entwickelt, welcher von allen verstanden, getragen, umgesetzt und ständig weiterentwickelt werden kann. 


Dabei sind die Werkzeuge nicht der wichtigste Teil, sondern die Menschen im Führungskreis und in Folge die Menschen, die durch den Führungskreis permanent gefördert, gefordert  und entwickelt werden.

Was Dein Unternehmen wirklich braucht!


Ein Führungsteam, welches auf allen Ebenen ein einheitliches Qualitätsverständnis von allen Geschäftsbereichen und ein gemeinsames Werte-Verständnis hat, nachdem das Unternehmen lebt und arbeitet. Ebenso müssen alle Teammitglieder zu 100% zu den gleichen Zielen kommittet sein.

Zudem ist das Führungsteam fachlich und persönlich in der Lage, dieses gemeinschaftliche Verständnis ins Unternehmen zu tragen und dort zu implementieren.

Wenn diese Transformation gelingt, bedeutet dies automatisch mehr Erfolg für alle -  und mehr Freiheit, ruhigere Nächte und mehr Lebensqualität für Dich als Unternehmer.

Begleite uns im P.I.N.K. LEADERSHIP PROCESS und lerne alles darüber, wie Du durch die Entwicklung von weiblicher Führungsintelligenz eine Unternehmenskultur aufbaust, die Deine Potenzialentwicklung revolutioniert und eine völlig neue Symbiose von SINN & GEWINN in Deinem Unternehmen schafft.


In nur 5 Tage erarbeitest Du Dir eine klare Roadmap darüber, wie Du permanent weisst, wo Du stehst, was Du wirklich willst, wie Du die besten Teammitglieder und Werkzeuge entwickelst und wie Du schneller und mit echtem Sinn und Leichtigkeit die richtigen Ziele erreichst. Unabhängig von äusseren Umständen!

Die Inspiration für diesen Workshop stammt aus unserer eigenen Erfahrung als Unternehmer und aus der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.


Die größte Herausforderung als Unternehmer ist es, seine Klarheit nicht zu verlieren. Denn Klarheit ist der Zugang zu allen Lösungen und der Energie die es braucht, um Lösungen optimal umzusetzen.
Aber leider passiert es so gut wie jedem Unternehmer: Es ist oft nur eine Frage der Zeit, bis sich die Klarheit trübt.

Aus dieser Unklarheit resultieren dann unklare oder falsche Entscheidungen und das Unternehmen beginnt zu stagnieren. Den Stagnationsprozess versucht der Unternehmer dann mit noch mehr persönlichem Einsatz zu kompensieren. Kurzfristig kann das helfen, mittel- bis langfristig brennt der Unternehmer aus und die Unklarheit, und damit falschen die Entscheidungen, nehmen zu.

Mit diesem Workshop wollen wir für jeden Unternehmer, CEO oder GF eine Möglichkeit schaffen, sich schnell und nachhaltig Klarheit darüber zu verschaffen, wo die Lösungen für sein Unternehmen liegen und wie er diese nachhaltig entwickeln und umsetzen kann - ohne oftmals überteuerte und komplizierte Unternehmensanalysen beauftragen zu müssen, die vor allem erst einmal unnötige Unruhe ins Unternehmen bringen und zudem oftmals nur die betriebswirtschaftliche Seite beleuchten, ohne den Gesamtzusammenhang zu erfassen.

Unterstützung und / oder eine zweite und dritte Meinung von aussen sind wichtig, aber nur dann, wenn schon ein fundiertes eigenes Bild entstanden ist. Ansonsten läuft man Gefahr ein falsches Fremdbild einfach zu übernehmen.

Niemand kann das Unternehmen in seiner ganzen Tiefe so erfassen und erfühlen, wie der Unternehmer wenn er über die nötige Klarheit verfügt.

DAS PROGRAMM

TAG 1

Wo Dein Unternehmen genau steht, welche Engpässe und Probleme Du einfach vernachlässigen kannst und was die nächsten Schritte sind.

TAG 2

Wo Du persönlich stehst, wie Du erkennst was Deine echten Lebensziele und Werte sind und wer wirklich in Deinen Führungskreis gehört.

TAG 3

Was Eure wirkliche Positionierung im Markt ist und wie Ihr permanent Produkte und Dienstleistung kreiert, die messerscharf ins Schwarze treffen.

TAG 4

Wie Dein Unternehmenserfolg um mindest 30% steigt und Du gleichzeitig mindestens 30% mehr Freiräume für Dich kreierst.

TAG 5

Wie Dein TEAM permanent 100% kommittet und motiviert bleibt und das Unternehmen so immer die besten Mitarbeiter anzieht.

BONUS 1

Einführung in das Konzept der 5 Intelligenzen: IQ-EQ-SQ-FQ-BQ und wie Du diese aktivierst.

BONUS 2

Einführung in die Prinzipien der taoitischen Raumenergetisierung, um ein kraftvolles, inspirierendes, gesundes und kreatives Umfeld zu schaffen.

DER ABLAUF

Der Workshop findet vom 10.02. - 14.02.2021 statt.


Von Mittwoch bis Sonntag jeweils von  09:00 - 10:30 Uhr live im Webinarraum.
Zusätzlich abendliche Q+A-Sessions um 20:00 Uhr.

Alle Workshop- und Q&A-Sessions werden aufgezeichnet und stehen anschließend im Mitgliederbereich weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung.