Entfalte das volle Potenzial Deines Unternehmens und mache es gleichzeitig UNABHÄNGIG von DIR SELBST!

Lerne wie Du mit Deinem Team ein optimales Führungskonzept entwickelst und mehr Wachstum und Erfolg generierst als je zuvor -  auch wenn Ihr bisher keinerlei Erfahrung darin habt oder mit vielen Versuchen schon gescheitert seid.

Die nächste Mastermind startet am 18. Mai 2021

21
Tage
02
Stunden
16
Minuten
20
Sekunden

Nach so vielen kraftraubenden Jahren als Unternehmer ist es jetzt an der Zeit ein neues Kapital aufzuschlagen

Das Schlagwort heißt Transformation. Klingt zunächst etwas hochtrabend, bringt es aber auf den Punkt.
Manche Dinge müssen sich einfach ändern, ansonsten ist es Unsinn andere Ergebnisse zu erwarten.
Und Dein Transformationsformat hat einen Namen: P.I.N.K. LEADERSHIP PROCESS.

Spätestens nach 10 Jahren als Unternehmer beginnt die wirklich entscheidende Phase in Deinem Unternehmerleben.

Jetzt entscheidet sich welche Qualität dein Unternehmen wirklich erreichen kann.

Und somit natürlich auch mit welchem Wert dein Unternehmen später übergeben oder verkauft werden kann.

Ab diesem Zeitpunkt geht es also selbst schon für kleine Unternehmen um viele Millionen an Vermögenswert, der geschaffen wird oder eben auch nicht.

Was viele Unternehmer viel zu spät erkennen, ist die Tatsache, dass der Unternehmenswert maßgeblich davon abhängt, wie unabhängig das Unternehmen vom Unternehmer selbst funktioniert.

In diesem MASTERMIND-FORMAT lernst Du Deine eigene Unternehmensführungs-Matrix zu entwickeln, mit der Du Dein Unternehmen so voran bringst, dass es unabhängig von Deiner Person optimale Ergebnisse erzielt und sich selbstorganisiert weiter entwickeln kann.

Mit diesem MASTERMIND-FORMAT wirst Du das volle Potenzial Deines Unternehmens erkennen und zielsicher umsetzen -  für mehr qualitatives Wachstum und mehr Freiräume für Dich als Unternehmer, wie jemals zuvor.

Wenn Du dich als Unternehmerin oder Unternehmer in genau solch einer Lebensphase befindest, dann geht es jetzt um den vermutlich wichtigsten Veränderungsprozess in Deiner Unternehmerkarriere.

HIGHER LEVEL LEADERSHIP


P.I.N.K. ist ein Synonym für die weibliche Führungsintelligenz, die aus 5 Teilbereichen besteht.
IQ - kognitive Intelligenz | EQ - emotionale Intelligenz | SQ - spirituelle Intelligenz | BQ - körperliche Intelligenz und FQ die Feldintelligenz. Wenn alle 5 Intelligenzen im Unternehmen ausgebildet sind, entstehen wahre Quantensprünge.

Buche jetzt  Einführungspreis !


Das erhältst Du mit Deiner Buchung

Die Mastermind ist ein Hybridformat, welches aus 1:1 Coaching mit uns persönlich, einer Mastermindcommunity und einer Online-Akademie besteht. Folgende Komponenten sind enthalten:

Analyse und Strategieentwicklung mit uns persönlich.

In der ersten Einheit analysieren wir genau, wo Dein Unternehmen steht, wo Du persönlich stehst und welches jetzt die Maßnahmen sind, um Deine neuen Ziele zu erreichen.

Mastermindmeetings

Über einen Zeitraum von 12 Monten finden insgesamt 10 Mastermind-Meetings statt, in denen die Teilnehmer ihre Strategien und Ergebnisse gemeinsam besprechen.
Zudem übernimmt jeder Teilnehmer eine begleitende Patenschaft für einen anderen Teilnehmer.

12 x 1:1 Begleitung in Deinem Prozess

In 12 persönlichen Coaching-Sitzungen à 60 Minuten begleiten wir Dich in Deiner Strategieumsetzung. Ganz nach Deinem eigenen Tempo kannst Du diese 12 Einheiten in einem 1/4 Jahr | 1/2Jahr oder über den Zeitraum eines Jahres buchen.

Online Akademy

Auf dieser Plattform stehen zu den Bereichen:
Strategie | BWL | Leadership | Marketing | Persönlichkeitsentwicklung | Metaphysik im Business
alle Lerninhalte digital zur Nachbearbeitung zur Verfügung.

Hier Auszüge von Kundenfeedback

Viktor Wratschko

Unternehmer aus Leibnitz / Österreich

Ingrid Schelkle

Unternehmerin aus Wangen i.A.

Mechthild Röhm

Geschäftsführerin aus  Bömsen

Bonus

Hier kommt Dein Bonus!

Aus Erfahrung können wir sagen, dass in einer so intensiven Zusammenarbeit oft auch Themen aufpoppen, die ursprünglich von unseren Kunden gar nicht vorgesehen waren.
Daher haben wir 3 wichtige Boni drauf gepackt und wir sind sicher, es werden aber im Laufe des Coachings noch so einige dazu kommen.

Bonus 1
So geht Digitalisierung im Unternehmen!

Schreckgespenst oder die schönste "Nebensache der Welt"? Viele Unternehmen haben völlig zu unrecht viel zu großen Respekt vor diesem UNWORT. 
Natürlich ist Digitalisierung ein absolutes MUST, aber eben wie alles andere auch in der richtigen Dosierung und in den richtigen Bereichen.
Du lernst, was Du für Dein Unternehmen genau an Digitalisierung brauchst und wie Du es schnell und effizient einsetzen kannst.
Übrigens lernst Du auch die richtigen Fördermittel dazu zu bekommen. 

Bonus 2
So geht modernes Marketing!


Wenn sich in den letzten 5 Jahren etwas im Unternehmertum grundlegend geändert hat,  dann ist dies der Bereich Marketing.

Die eigentliche Herausforderung ist jedoch, dass diese Entwicklung einen der größten Veränderungsgrade im Businessbereich aufweist.
Was heute noch "hip" war, ist morgen schon "out". Hier muss man genau erkennen, was zum eigenen Untnernehmen und dessen Kunden passt. In dieser Mastermind wirst Du absolut "Up to date" sein und ständig die besten Marketingstrategien einsetzen können.

Bonus 3
So verwandelst Du Dein Unternehmen in einen Kraftort!

Was wir sehen und fühlen ist das eine, was wir unterbewusst aufnehmen ist das andere. Wir beschäftigen uns seit über 25 Jahren mit der Kunst der Raum- und Grundstücksenergetisierung.
Unserer Erfahrung nach macht dies mindestens 25 % vom Gesamterfolg im Unternehmen aus. Fehlende CHI-Energie blockiert Menschen in ihrer Kreativität, Produktivität und in ihrem Selbstausdruck.

Kein Unternehmen kann in seine Blüte gelangen, wenn die Menschen nicht in ihren vollen Ausdruck kommen können.

Ein bisschen was über uns selbst, Rudolf & Ulrike

Als früherer mittelständischer Unternehmer und Führungskraft auf Geschäftsleitungsebene, in mehreren mittelständischen als auch in einem sehr großen Unternehmen, haben wir beide vor mehr als 20 Jahren erkannt, dass die herkömmliche Business-Welt für uns zu wenig Tiefe und Sinn bietet.


Aus einem Mix unserer Erfahrungen in Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie, Spiritualität im Business und einer Dekade intensivem Studiums östlicher Philosophien, u.a. in Südostasien, haben wir ein völlig neues Beratungskonzept entwickelt, welches sich wesentlich von herkömmlichen Methoden unterscheidet.
Mit diesem schaffen wir für unsere Kunden eine Verbindung von wirtschaftlichem Erfolg, tiefer Sinnfindung und einer Unternehmensgestaltung, die einen wirklichen Beitrag leistet.

Unser Motto: „Wir werden erst dann in einer besseren Welt leben, wenn eine Vielzahl von Unternehmen von ganzheitlich erfolgreichen UnternehmerINNEN und ManagerINNEN geführt wird."

Weitere Kundenstimmen

Albert Summerer

Unternehmer aus Bozen

Liebe Chefberater !
Danke daß ich beim Online Training „P.I.N.K. Leadership Process“ dabei sein durfte, welches mit Worten an Großartigkeit kaum zu beschreiben ist.
Meine Erwartung vom Workshop war Klarheit für die Zukunft zu sehen. Und diese wurde zu 100% erfüllt.
Die einfache Art Prozesse zu erklären, verschiedene Werkzeuge aufzuzeigen, von A bis Z Abläufe mit Praxisbeispielen zu belegen und gleichzeitig die persönliche Entwicklung einzubinden.
Professionell, fachlich und menschlich, einfach nur beeindruckend.
Genial war für mich die Art wie Ihr Materie und Spiritualität verbindet. Diese Ganzheitlichkeit habe ich bis heute nirgends erlebt.
Dieses Training kann ich nur weiterempfehlen!

Daniela Waldschenk

Unternehmerin aus Krefeld

Mag. Gisela Schupp 

Unternehmerin aus Voralberg 

Chapeau und merci für diesen Aufbruch in eine neue Business-Welt.
Das appetitlich angekündigte Programm mit „Sinn und Gewinn im Business“ hat meine Erwartungen voll erfüllt: Wellness für Kopf und Seele im Vertrauen auf die Geborgenheit in den eigenen Visionen. Inspirationen und konkrete Umsetzungstipps in Hülle und Fülle.
Hoch kompetent und achtsam moderiert und gestaltet.
Eines von vielen Highlights: Macht und Kraft der Spirituellen Intelligenz.
Ein Programm der Premium Qualitätsstufe – KLASSE!"

Der fast schon unbezahlbare Vorteil dieses Formats

Seit mehr als 25 Jahren begleiten wir Unternehmen in der 1:1 Beratung und als Sparrings-Partner.
Und dabei haben unsere Kunden wirklich enorme Erfolge erzielt.
Von 30% mehr Unternehmenserfolg bereits im ersten Jahr, bis hin zu einem 10-fachen Wachstum in den Folgejahren. Immer in Verbindung mit einem Großteil an mehr Freiräumen für den Unternehmer selbst.
Aber dies war dann auch immer gepaart mit einer mutigen Entscheidung für eine längerfristige Zusammenarbeit mit uns und einem Investment von mindestens mittleren 5-stelligen Beträgen im Jahr.

Die neue Zeit und die neue Technik machen es jetzt aber möglich, mit wesentlich geringerem Zeit- und Investitionsaufwand die gleichen Ergebnisse zu erzielen.
Für viele Unternehmer ist zudem die Gemeinschaft von Gleichgesinnten in der Mastermind-Gruppe von zusätzlichem, oft unbezahlbarem, Nutzen.
Und dennoch bleibt die enge 1:1 Zusammenarbeit als Sparrings-Partner mit uns bestehen.

PLATIN MEMBERSHIP

Membership als Hybridformat. Eine Kombination aus 1:1 Coaching - Mastermind - Online-Akademie       
  • Analyse und Strategieentwicklung  
  • 12x 1:1 Umsetzungscoaching 
  • Mitgliedschaft in der Mastermind -               10 Meetings innerhalb 12 Monaten 
  • Zugang zur Online Akademie
  • Boni
  • 50 % Rabatt auf Liveevents
  • radionische Begleitung - Preis je nach Unternehmensgröße

Die nächste Mastermind startet am 18. Mai 2021

21
Tage
02
Stunden
16
Minuten
20
Sekunden

100% Zufriedenheitsgarantie - 30-Days Money Back Garantie

Bevor wir uns überhaupt für eine Zusammenarbeit entscheiden, prüfen wir gemeinsam in einem Vorgespräch, ob wir wirklich die richtigen sind, um gemeinsam Deine Ziele zu erreichen.

Trotzdem kann es vorkommen, dass aus irgendwelchen Gründen die Chemie doch nicht so wirklich stimmt.

Für diesen Fall gewähren wir Dir ein 100%-iges Rücktrittsrecht in den ersten 30 Tagen der Zusammenarbeit.  Alle bis dahin erarbeiteten Konzepte und Material, welches Du bekommen hast, bleibt in Deinem Eigentum und Du erhältst Dein Investment zu 100% erstattet. Selbst eine Angabe von Gründen ist nicht erforderlich

Weitere Kundenstimmen

Klaus Meyer 

Unternehmer aus Sonnenbühl / Ba-Wü

Antje Hüfner 

Geschäftsführerin aus
Roststock

Markus Fröwis 

Unternehmer aus Liechtenstein

Häufige Fragen

Was passiert im Kennenlerngespräch?

Hier erarbeiten wir gemeinsam, ob Deine Ziele optimal mit unserem Coaching realisiert werden können. Falls wir feststellen, dass dies nicht der Fall ist, können wir Dir bestimmt eine sehr gute Empfehlung aus unserem Netzwerk geben.

Wann finden die 1:1 Termine statt?

Die 1:1 Termine werden individuell festgelegt.
Sehr schnelle Umsetzer machen eine 12 Wochenplanung.
Bei mittlerem Tempo ist eine Verteilung der 12 Termine auf 1/2 Jahr möglich und sinnvoll.
Alternativ dazu ist auch ein Zeitraum von 12 Monaten und somit 1 Coachingset pro Monat möglich.

Wann startet die Mastermind?

Die Mastermind findet 10x innerhalb von 12 Monaten statt. Das erste Meeting beginnt ca. 6 Wochen nach dem Start des 1:1 Coachings. Ziel der Mastermind ist es, sich gegenseitig über seine Fortschritte und Learnings zu informieren, um so viel wie möglich voneinander zu lernen.

Was passiert bei Analyse- und Strategieentwicklung?

Du erhältst im vorab einen Fragebogen. Diesen werden wir auswerten und parallel dazu eine radionische Feldauswertung zu Deinem Thema machen. Gemeinsam mit Dir werden wir dann die Ergebnisse besprechen und daraus eine genaue strategische Raodmap entwickeln, wie die Umsetzung aussehen wird.
Die Auswertung der Analyse und die Strategientwicklung benötigt ca. 1/2 Tag.

Wie kann ich die 1:1 Meetings nacharbeiten?

Alle Meetings werden aufgezeichnet und in einem Trelloboard verwaltet. Hier werden auch alle weiteren Unterlagen und Aufgaben entsprechend archiviert und gemanagt.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?

Ein Laptop mit Internetzugang und Videokamera ist völlig ausreichend. Empfehlenswert wäre ein Headset, da man sich bei den intensiven Coachings noch besser konzentrieren kann. Zudem ist die Sprachqualität für die Aufzeichnungen in der Regel wesentlich besser.

Schön Dich kennenzulernen!

Wir freuen uns sehr mit Dir zusammenarbeiten zu dürfen und wir sind uns sicher, dass Du nachhaltig von der Zusammenarbeit profitieren wirst.


Auf ein baldiges Kennenlernen, oder Wiedersehen falls Du schon länger in unserem Netzwerk dabei bist.

Bis dahin, alles Liebe.