kostenloser Onlineworkshop für Unternehmer über 40.

P.I.N.K. Leadership Process  Mehr Wachstum erzielen bei gleichzeitig mindestens 30% mehr Freiraum für ein glücklicheres Leben als Unternehmer.

Wenn Du eher der LESETYP bist,
 dann lade Dir hier das Whitepaper herunter.

Du hast ein Unternehmen aufgebaut. Bist Du schon seit vielen Jahren erfolgreich und hast auch ein eingespieltes Führungsteam. Trotzdem spürst Du die Notwendigkeit der Veränderung. Es muss der nächste Schritt getan werden.

Wenn Du seit vielen Jahren mit Deinem Unternehmen auf dem Weg bist, geht es jetzt vermutlich darum nochmals echte und nachhaltige Schritte nach vorne zu machen. Das Ziel ist es, das Unternehmen in seine wirkliche Blüte zu führen - und wieder mehr Zeit und Raum für ein glückliches Leben zu schaffen.

Deine Herausforderung ist die Komplexität

Im Grunde weißt Du ziemlich genau wo Du ansetzen solltest, aber Du spürst, dass es alleine mit neuen Konzepten, Strategien und Strukturen nicht getan ist.

Die Veränderung im Außen kann nur gelingen, wenn sich Dein Führungsteam und Du selbst mit verändern. Dies ist Deine größte Herausforderung. Vielleicht hast Du schon ein paar Versuche gemacht und Strukturen verändert und versucht neue Tools zu integrieren, aber außer viel Aufwand und viel Unruhe im Unternehmen ist wenig geblieben.

Eine Lösungen muss her, aber bitte umsetzbar und effektiv!

Dass es bisher noch nicht wirklich funktioniert hat bedeutet aber nicht, dass die Veränderung nicht möglich ist, ganz im Gegenteil. Du weisst, dass es funktionieren kann und sogar funktionieren muss.

Eine neue Zukunft erreichen wir nur, wenn wir persönlich wachsen und zu einer anderen Person werden.

Einfach ein neues Konzept auszuarbeiten und einzuführen wäre viel zu riskant. Diese Erfahrung hast Du sicher schon hinter Dir.

Der einzige, wirklich risikofreie Weg ist es , dass Du Dir als Unternehmer zuerst ein glasklares Bild erarbeitest, wo Du und Dein Führungsteam genau stehen und Du erkennst, bei wem es welche Veränderung braucht - fachlich wie persönlich.

Mit dem
P.I.N.K. Leadership Process kannst Du dies notwendigen Veränderung im vorab simulieren.
Ohne irgend jemand mit einweihen zu müssen. Du erkennst im Vorfeld, welche Herausforderung und Hindernisse Dich auf diesem Weg erwarten, wie Du diese auflösen kannst und welche unentdeckten Chancen sich zeigen werden.

Mit dem P.I.N.K. Leadership Process erarbeitest Du Dir einen übergeordneten Blick auf Dein Unternehmen, mit dem Du im vorab erkennst, wie Deine Mannschaft und Dein Markt reagieren werden. 

Du wirst ab sofort neue, erfolgreiche und kraftvolle Konzepte entwickeln und souveräne Entscheidungen treffen.

Nach diesem Workshop wird Dein Blick auf Dein Unternehmen und auf den Wettbewerb ein völlig anderer sein!

Hier ein paar Punkte aus dem Trainingsprogramm:

  • Warum keine Strategie oder Struktur funktioniert, wenn Sie nicht auf die Persönlichkeit Deines Teams  angepasst wird.
  • Wie Blockaden im Unternehmen dafür sorgen, dass Du und Dein Team niemals zur vollen Entfaltung kommt, selbst wenn ihr in allen Bereichen sehr gut aufgestellt seid  - und wie Du diese Blockaden lösen kannst.
  • Warum eine Exitstrategie Dir bis zu 60 % mehr an Unternehmenswert bringt, auch wenn Du gar nicht verkaufen willst.
  • Warum Du alle 5 Intelligenzen IQ, EQ, SQ, BQ und FQ verbinden musst, um ganzheitlich erfolgreich zu sein.
  • Warum dein Erfolg ausschließlich davon abhängt, wer in Deinem Führungsteam seine wirklichen Lebensziele erkennt und erreicht. 
  • Warum 80% der Unternehmen 80% ihrer Potenziale verschwenden und wie Du das in Deinem Unternehmen genau ins Gegenteil umdrehst.
  • Warum dein persönliches Glück als Unternehmer oder GF die wichtigste Ressource für das Unternehmen ist.
  • Warum Du Dein individuelles Unternehmensführungskonzept schnellstens entwickeln und erfolgreich implementieren solltest.
  • Warum eine sinn - und werteerfüllte Unternehmenskultur jegliche Strategie in den Schatten stellt und jede Konkurrenz aus dem Feld schlägt.

Was Teilnehmer unserer Trainings darüber sagen...

In der Zusammenarbeit mit den Chefberatern ist sowohl unser Unternehmen erheblich gewachsen, als auch wir in unserer Persönlichkeit. Unser Ziel war es immer ganzheitlich erfolgreich zu sein und somit wohl zu stehen in allen Lebensbereichen. Als Unternehmer, als Ehepaar, als Eltern und in unserer gesellschaftlichen Verantwortung. Ein weiteres Ziel war deutlich mehr in unsere Freiheit zu kommen. Diese Ziele haben wir erreicht. Dafür sind wir sehr dankbar und auch ein wenig stolz darauf.

Ingrid und Frank Schelkle - Unternehmerpaar aus Wangen i.A.

Danke für das Online Training, welches mit Worten an Großartigkeit kaum zu beschreiben ist.
Meine Erwartung vom Workshop war Klarheit für die Zukunft zu sehen. Und diese wurde zu 100% erfüllt.
Die einfache Art Prozesse zu erklären, verschiedene Werkzeuge aufzuzeigen, von A bis Z Abläufe mit Praxisbeispielen zu belegen und gleichzeitig die persönliche Entwicklung einzubinden.
Professionell, fachlich und menschlich, einfach nur beeindruckend.
Genial war für mich die Art wie Ihr Materie und Spiritualität verbindet.
Diese Ganzheitlichkeit habe ich bis heute nirgends erlebt.
Dieses Training kann ich nur weiterempfehlen!

Albert Summerer - Unternehmer aus Bozen

Chapeau und merci für diesen Aufbruch in eine neue Business-Welt.
Das appetitlich angekündigte Programm mit „Sinn und Gewinn im Business“ hat meine Erwartungen voll erfüllt: Wellness für Kopf und Seele im Vertrauen auf die Geborgenheit in den eigenen Visionen. Inspirationen und konkrete Umsetzungstipps in Hülle und Fülle.
Hoch kompetent und achtsam moderiert und gestaltet.
Eines von vielen Highlights: Macht und Kraft der Spirituellen Intelligenz.
Ein Programm der Premium Qualitätsstufe – KLASSE!"

Mag. Gisela Schupp - Unternehmerin aus Vorarlberg

RBleicher

Ihr Host:

Rudolf Bleicher
Business-Mentor & Strategieexperte

Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung“     (Leonardo Da Vinci)

Wenn Du eher der LESETYP bist,
 dann lade Dir hier das Whitepaper herunter.