Robert Betz im Interview:

Interview-mit-Robert-Betz

Robert Betz – Impulse für ein besseres Business

Robert Betz ist in zweierlei Hinsicht ein visionärer Unternehmer.

Seine eigene Lebengeschichte zeigt, wie Unternehmertum heute durch Echtheit, Klarheit und Ehrlichkeit gelingt. Als ehemaliger Manager und Vice President eines amerikanischen Industrieunternehmens, war er verantwortlich für den Bereich Marketing Europe. Im Alter von 42 Jahren – eingeleitet durch eine Sinnkrise – erfolgt dann seine Lebenswende.

Robert Betz besann sich auf seine Wurzeln, sein Studium der Psychologie und Sozialpädagogik, und entwickelte eine neue, eigene Form der Psychotherapie, welche er “ Transformations-Therapie®“ nennt. Mit Hilfe dieser werden Menschen in die Lage versetzt, in kurzer Zeit Leidenszustände aller Art zu verwandeln, und insbesondere festgefahrene emotionale Begrenzungen wie Ängste, Wut, Ohnmacht u.a. zu lösen.

Was Robert Betz aus unserer Sicht zum visonären Unternehmer macht, ist jedoch nicht „nur“ seine inhaltiche Arbeit, sondern ebenfalls sein geschäftlicher Erfolg damit.

Heute ist Betz einer der Bekanntesten und Erfolgreichsten auf seinem Gebiet. Visonär ist er aus unserer Sicht, 1. durch den Inhalt seiner Arbeit und 2. weil er eindrücklich zeigt, was heute und in Zukunft die Basis für nachhaltigen, geschäftlichen Erfolg ausmacht. Echtheit, Klarheit und Ehrlichkeit sich selbst und seinen Wahrheiten gegenüber.

Im heutigen Interview geht es um das das Thema, welche Impulse heute für ein besseres Business ausschlaggebend sind.

Tragen Sie sich hier in unseren
Newsletter ein!

Sie erhalten regelmäßige Strategie- und Führungstools für Ihr integrales Unternehmenwachstum

    Rudolf

    Click Here to Leave a Comment Below

    Leave a Comment:

    *